Mal schauen wie das Wetter heute wird.Es soll ja kalt bleiben.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Minus fünf Grad hier und bewölkt. Auf der schwäbischen Alb soll es ja heute nach minus 31 Grad gewesen sein, sagten sie gerade in den Nachrichten. Grüße Falcone
Moin Moin, habe Bodennebel vom Altbierkonsum, Wetter draussen ist vorhanden, sieht sehr kalt aus. Schlafe jetzt einfach weiter und lasse die Altweiberfastnacht ausfallen :-D
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:...habe Bodennebel vom Altbierkonsum...
Hauptsache, Dir hat nicht so'n besoffenes Schwein auf die Finger getreten !
In Antwort auf:...lasse die Altweiberfastnacht ausfallen...
Hoffe, das hier niemand ausfallend wird. Altweiber habe ich bereits von weitem aus gesehen, mal schauen, ob die nachher in der Cafemaria alle 'ne Pappnase auf haben.
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Werde auch die Karnevalfreie Zone nicht verlassen. Bin ja sonst immer zum Spassen aufgelegt,aber auf Kommando geht ja garnichts!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BuggyWerde auch die Karnevalfreie Zone nicht verlassen.
tust du gut daran, mich hatten sie heute erkennungsdienstlich festgenommen, neu eingekleidet und eingesperrt
wegen bandenmäßiger Leergutsammlung
im Laufe des späten Nachmittages wurde ich unter strengen Auflagen (die Stadt bis Aschermittwoch nicht zu verlassen und täglich beim Wirt meines Vertrauens zu erscheinen) aus der Haft entlassen, da ich einen festen Wohnsitz nachweisen konnte.
Dreimal W-Forum Alaaf
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."