Weiß ich doch - aber die Selbständigenmentalität steckt ja anscheinend doch noch drin - das ehrt Dich aber *).
In Antwort auf:...ich bin jetzt Malocher wie du...
Ich bin kein Malocher - ich bin Beschäftigter !
PS: *) ...ich hab' für alle Fälle noch Aufnahmeanträge für verdi bereit liegen . Du bräuchtest aber einen für die IG-Metall, oder? Die haben Euch Kabelaffen doch eingemeindet, stimmt's ?
Oh, fast verschusselt: guten Tach allen Laumalochern hier & heute !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
...na gut, manchmal doch schonmal ... wenn ich an den Arbeitskampf vor Jahren (1994?) denke, als wir noch ÖTV hießen, und die dösige Wulf-Mathies damals ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Stimmt. Das ( wirklich hübsche) Mädel ist wohl das jüngste Dingenstagmitglied ever. Was bei der PDS nicht alles so geht. Die Freundin von einem meiner vielen Vetter. Er ist aber nur Zugereister hatte ein Umzugsunternehmen in Berlin. Sonst leben noch einige in Halbe, Teupitz,... nahe Berlin.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.