Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zucker mußt Du auf die Fensterbank streuen - dann kommt der Klapperstorch, und bringt ein Geschwisterchen. Roten Zucker für 'ne Schwester, und weißen für 'n Bruder. Als ich das als Dreikäsehoch probiert hatte, war Muttern aber nicht begeistert. Erstens wg. des Zuckers - ich mußte roten Gelierzucker nehmen, obwohl ich eigentlich einen kleinen Bruder wollte (mein großer Bruder hatte mich immer geärgert, der Arsch ), aber den weißen konnte ich nicht finden. Und zweitens wohl, weil Muttern knapp 7 Wochen nach meiner Geburt 45 wurde, und ich wohl auch schon eigentlich ein Unfall war .
Das Wetter soll am WE richtig scheiße werden - naja, vielleicht holt der BVB am Sonntag wenigstens 'n Punkt in München ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Nee nee, das waren Urängste (und die porösen Pariser meines geizigen Vaters - "auswaschen mit Warmwasser und Pril, auf links drehen und aufm Besenstiel hinterm Ofen trocknem lassen - kann man mit Babyöl eingerieben noch zweimal verwenden !").
Ansonsten glaubte bei uns keiner nix - alteingesessener Atheistenhaushalt!
edit: das gibt bestimmt Ärger mit den Forumsmüttern - 45 ist Mitte 40, nicht Ende !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zu der Zeit, als ich gezeugt/geboren wurde, gab es Schafe nur zur Wollerzeugung hier in der Gegend ... und 'n Auto um eins totzufahren oder 'n Hund zum Wildern hatte der alte pelegrino nie.
.
Mist, Du hast Recht - Du konntest in der Schule bestimmt auch gut Textaufgaben, oder !
apropos Schule: ich wollte doch dieses Jahr (40 Jahre danach !) ein Klasentreffen anleiern ...
.
Ach ein paar mal abgelitten und dann nur Nulstellen suchen das ist doch noch "greifbar". Hoch-, Tief- und Wendepunkte sind gut vorstellbar, da gibts aber deutlich theoretischeres.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.