Heute ist anscheinend Stress angesagt - die pelegrina hat gestern Abend das Radio im Auto angelassen, heute morgen wollte er dann nicht mehr starten. Ich glaub', da ist wohl bald 'ne neue Batterie fällig .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Hab' ich extra auf Dauerbetrieb angeschlossen - warst Du noch nie mit 'ner Frau einkaufen ...?
An sich darf da aber auch nix passieren nach stundenlangem Radio an - die Batterie ist wohl schon älter .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:...dann kann man den Zündschlüssel auf Stellung I stecken lassen...
Das mag bei modernen Autos ab Werk so sein ... bei mir muß ein Autoradio immer funktionieren, auch ohne Schlüssel und so . Sonst kommt noch irgendein Ordnungshüter auf die Idee, ich wollte doch fahren, wenn ich mal ausnahmsweise besoffen im Auto sitze, aber lediglich Mucke hören will - alles schon vorgekommen!
.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
...bin ich da vorsichtig: die Freunde & Helfer sind da fast alle viel jünger als ich - und fit und durchtrainiert. Ob ich das allein mit Masse und schmutzigen Tricks wieder ausgleichen kann, weiß ich nicht .
.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H