Danke - schaunmermal. Jetzt bin ich erstmal zu sehr erschöpft für weitere Forumsaktivitäten ... bis später.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:Scheißmontag. Mich hat irgendeine Bande von Viren oder Bakterien überfallen - mir läuft die Nase, die Zähne tuen weh, ich hab' Kopfschmerzen, und der BVB hat gestern auch noch in München verloren
Das hatte ich letzte Woche auch, war aber arbeiten. Du fühlst dich daheim exakt genau so beschissen wie auf der Arbeit, das ändert nix. Gute Besserung. Dafür hat DU gegen Wiesbaden wohl gewonnen, was mir aber irgendwie am A. vorbei geht.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
Moin Moin! Etwas Schneematsch bei 2°. Und Ruhe vor dem Sturm.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Na zähem Ringen eines lieben Freundes (er hat seine 2m voll zum einsatz gebracht ) bin ich nun stolzer Besitzer einer bekloppter-Dienstag-bei-Ikea-2-Sitzer-Schlafcouch für läppische 59,- Euro geworden
Nun kann ich mich beim Fernsehen eingemütlichen, und muss mich nicht auf das harte Parkett legen
Wettertechnisch nach Schnee nun Regen, ekelig kühl und leicht windig....
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Na guck an. Ich hab zwar oben noch keinen Fernseher aber schon mal den passenden Sessel Phnom Pen o.s.ä. am Samstag gekauft, damit ich auch nicht auf dem Parkett liegen muß. Übrinds hab ich gerade bei Google Earth rausgefunden, was zwischen Haina, Gemünden und Dodenhausen ist. Hätte ich gar nicht gedacht das dort ...... ist.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
Ja, nur das ich nicht so viel Knete hab und im Studio nur Laminat liegt. Und der fast bestellte Fernseher musste dem fast bestellten Auto weichen. Beides zusammen ging nicht mehr. Da hast du es besser.
In Antwort auf:für läppische 59
Schlimmer noch, hab gerade festgestellt, das der Sessel Pello nur 19 Ocken kostet ich aber fast das Zehnfache für nen ähnlichen hingelegt habe.