Ne, ich meine doch, dass die beiden unsere Obertheoretiker sind - wobei ich das ja durchaus sehr zu schätzen weiß! Serpels Existent wurde ja inzwischen auch nachgewiesen
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Moin Forum, war doch mit dem Hund draußen, auf dieser Strecke gerade mal 3 Hundeleute gesehen, menschenleer die Wege, von Mopeds will ich gar nicht erst reden
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Moin ! Habe auch gearbeitet.Aber jetzt ist Feierabend.
Buggy
Moin Moin! Einen schönen Montag wünscht euch der Buggy.
Wolkig,1°
Scheißmontag. Mich hat irgendeine Bande von Viren oder Bakterien überfallen - mir läuft die Nase, die Zähne tuen weh, ich hab' Kopfschmerzen, und der BVB hat gestern auch noch in München verloren. Ich bin also derart krank, das ich heute nicht arbeiten kann .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)