Wäre ich eventuell auch - wenn ich selbständig wäre !
In Antwort auf:...Du fühlst dich daheim exakt genau so beschissen wie auf der Arbeit...
Niemals nicht - lieber krank feiern als gesund arbeiten !
In Antwort auf:...die Bakterien waren bestimmt von anderen über mich an dich...
Soso - ist aber nicht wirklich schlimm: immerhin habe ich den Hausarzt meines Vertrauens zu Rate gezogen, und der meinte auch, das ich mindestens bis Freitag zu krank zum Arbeiten wäre, und der muß es ja wissen: der Mann hat schließlich jahrelang sowas studiert! Was mich allerdings wirklich traurig gestimmt hat ist der Umstand, das ich meine Kollegen heute beim Warnstreik in der Landeshauptstadt D-Dorf allein lassen mußte ... das hatte ich eigentlich fest gebucht . So schleppe ich mich nun heldenhaft (unter dem Einfluß von Naturheilmitteln) durchs Forum - ist fast wie arbeiten ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Buggy der,der auch bald zur Maloche fährt. Bei -0.5°
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H