Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Moin! Dann will ich mal den Anfang machen. 1.
Buggy -5,3° und Schneegestöber
In Antwort auf:haben die endlich das W-Lan Kabel geliefert, wurd ja langsam Zeit
Ne,hatte noch 10m im Keller.Brauche ich aber erst im Sommer.Wenn ich mit dem Schleppi aufn Balkon....
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Keine Niederschläge, aber 0° kalt heute früh in Lippetal.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:...brauchte...nicht zu kratzen, es wird Frühling...
An was - und mit was, und überhaupt ?
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von TurtleIch weiß doch warum sie sich nicht meldet und wo sie ist.
Turtle, das stimmt doch überhaupt nicht! Für Dich : Grüße Vanda
Ups, sagtest du nicht..., du wolltest..., hab ich den Termin vorgezogen....
Also, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mir ist also aufgefallen, daß die liebe nette Gabi nicht da ist, hab das hier auch verlauten lassen, dachte aber es läge ein anderer Grund vor, als tatsächlich vorgelegen hat. Man möge mir verzeihen.
Werner Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.
Hmm - gibt's denn hier im all. Forum heute überhaupt keine interessante Threads, auf die man mal reagieren könnte - also, mir fallen z.Zt. keine auf ...
.
Doch hier, denn es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Meine W ist fertig. Die ist tatsächlich repariert. Ich kann mich schon fast nicht mehr erinnern wie die aussieht nach fast fünf (5!) Monaten. Die haben die Ersatzteile sicher aus dem Vollem neu gefertigt. Oder möglicherweise sinds auch angepasste Teile von der neuen W750, wer kann das schon wissen.
Werner Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.
Glückwunsch - noch 26 Tage, dann geht's wieder rund !
.