Muß mich erstmal mit meinem neuen Rechner anfreunden ... die Firefox-Version ist neu, und ich habe es 1. immer noch nicht geschafft, der die deutsche Sprache beizubringen, und 2. hab' ich vergessen, wie ich dem Ding verklickere, das es http://www.w650.de zur Startseite machen soll .
Hat irgendwer 'ne Ahnung?
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Hast du denn die deutsche Version runtergeladen? Startseite brauchst du gar nicht. Wenn du Firefox beim Ausmachen des Computers nicht abschaltest, also nicht "X" oben rechts klicken, offnet er beim Starten des Computers genauso wieder, wie du ihn verlassen hast. Und da ich immer zuletzt noch mal abends auf die W-Seite schaue, öffnet mir der Computer morgens gleich den vertrauten Anblick.
Moin Moin! Jetzt war ich volle 4 Tage offline und keiner vermisst mich. Dann gehe ich eben wieder.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von TurtleWir dachten du wärst wieder drüben und würdest dich melden. Gabi ist schon länger offline und wir haben auch noch nix gesagt.
Als Gentleman hättest Du mal einen "Wen wir alles zur Zeit vermissen" Fred eröffnen können und offiziell nach Gabi fragen, und somit Deiner Hochachtung der jungen Dame gegenüber Ausdruck verleihen, aber neee.....
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas