Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Erst den Blödsinn hier zum lockern und einstimmen - dann die ernsthaften Sachen im TF lesen ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Habe 'ne arbeitsreiche Woche vor mir, da kommt so no Horde hungriger Leute am Edne und möchte beköstigt werden. Planen - Einkaufen (was so hier als Bier gilt, ist schon bestellt) - kochen - aufräumen - putzen - aufbauen .... und danach abbauen - aufräumen - spülen - putzen - ausruhen ....
Ich stelle gerade eine BOM für den Einkauf zusammen mit einer aufteilung in A, B, und C produckten und Lieferanten ...
als werde ich hier nicht viel länger verweilen und weiter arbeiten.
Andreas (noch einer)
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Wir könnten ja 'ne Gemeinschaftsaktion für's Gröbste anschließend anleiern - das Ausruhen könnten wir dann anschließend Sonntag jeder für sich wieder individuell machen ...
.