Nützt aber nix - auf meinem alten Rechner war der Feuerfuchs direkt und von mir geladen worden, aber auf dem neuen geht das anscheinend nicht mehr: die Kollegen von der Rechnerbetriebskampfgruppe haben den neuen Firefox irgendwo zentral für alle installiert, und weil wir eine weltoffene Bildungsanstalt sind, nur auf British . Naja, das hab' ich ja mehr (weniger) oder weniger (mehr) mal gelernt, und übt somit die tägliche Praxis in der Mundart. Blöd nur, das die Rechtschreibprüfung hier alles Nichtbritische föllich falsch findet . Muß ich dann wohl mal auf Rightwritetest (findet er jetzt trotzdem auch falsch ) umstellen.
In Antwort auf:...Extras/Einstellungen/Allgemein...
Say it in English, please ... Extras/Instandings/Allmean ?
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Weil Du damit mal bei der Frauenwelt hättest glänzen können, und alle Jungs hier im Forum hätten sich gedacht, so ein Mist, wieso ist der Werner nur darauf gekommen und nicht ich......
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
...wenn Du wüßtest, wo ich überall 'rumgesucht und ausprobiert habe ... auf tools (sind für mich Werkzeuge) bin ich nicht, bzw. nicht weit genug, gekommen.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ich musste auch erst etwas auf der englischen Firefox-Seite rumsuchen, weil bei mir ja auch alles in deutsch steht. Vielleicht solltest Du Deiner Rechnerbetriebskampfgruppe mal erklären, daß es den FF deswegen auch in deutsch gibt, damit man auch als Deutscher effizient damit arbeiten kann. Man muß es sich doch nicht unnötig schwer machen ...
Die sind hier schon zufrieden, wenn einer überhaupt arbeitet ...
.