Lange nicht mehr gehört, den Spruch - kenn' ich aber auch noch. Da werde ich heute nachmittag mal ausnahmsweise ein paar schöne Schweineschnitzel holen gehen, denke ich .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Moin, komm erst jetzt dazu, hier rein zu schauen - so viele wichtige Beiträge überall im Forum ...
Und der Hundebericht mal wieder für Pele: Leider gar nicht gut. Frisst nix seit vier Tagen, ist apathisch, kotzt und scheißt Schleim. Diagnose: Gastritis. Ich koch gerade Hühnerfleich mit Reispampe und ein wenig Salz, damit er bei Kräften bleibt. Medizin hat er bekommen. Wasser trinkt er zum Glück. Ist schon ein armes Häuflein Elend zur Zeit.
Hmm, das betrübt mich ... nach Empfehlung unserer Tierärztin bekam unser alter Hund bei Magenproblemen immer das (natürlich abgekühlte) überschüssige Kochwasser, wenn man Reis (im Kochbeutel ) gekocht hat zum Saufen, und als Schonkost Hüttenkäse.
Gute Genesung !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Moin. Will heute mal auf eine regionale Bau-Messe fahren und gucken, was es so für Dämmaterialien (fürs Haus, nicht für den Auspuff) gibt - und ob`s Tipp zum Ausbau der Scheune gibt. Grüße falcone