Habe gerade in der Morgenpostille gelesen, dass mit der neuen Grippe nicht zu spaßen sei. Hohes Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und Halskratzen. Sie dauert 10 bis 14 Tage und Bettruhe und Wadenwickel sind streng angesagt. Ich geh am besten schon mal ins Bett, dann hab ich viel Arbeit gespart, wenn die Grippe kommt.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Jau, böser Virus.Melde mich schon mal für nächsten Dienstag krank. Buggy
Nö! Aber Falcone.Der will sich schon ins Bett legen.
Buggy
In Antwort auf:...dauert 10 bis 14 Tage und Bettruhe und...
Gelben Urlaubschein? Wo gibt's denn diese Grippe ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ganz einfach, Vanda: Mein Vater ist jetzt schon fast 98 und es geht ihm noch gut - "nur" noch 45 Jahre und ich wäre nicht mal ganz so alt wie er geworden. Mit 98 will ich aber noch jung und fit sein und Motorradfahren - vielleicht wird es ja dann endlich was mit einer Haybusa