Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich merke, der Frühling kommt. Meine Hormone spielen verrückt. Ein typisches Zeichen dafür ist, dass ich das Motorradleder rauskrame und anfange, es zu fetten.
Jau,hab gestern auch meine Kluft vorgeholt und nach dem rechten geschaut. (kl. Loch genäht) Geht ja auch bei mir bald wieder los. Die Ganzjahresahrer dürfen hier an dieser Stelle gerne wieder ablästern.Da bin ich Immun gegen. Das mit meinem 3/10er hab ich ganz bewußt gemacht.Ist für mich das beste!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin zusammen - hätte ich ja fast vergessen heute ...
In Antwort auf:...Streifenwagen...
...hab' ich bei uns ewig nicht gesehen. Bin mir nicht mal sicher, ob es da überhaupt Polizei gibt.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Heute mal 1. - hab' heute Kundschaft hier, deshalb mal etwas früher als sonst .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Moin. ich muss mir mal abgewöhnen, erst die Technik-Fragen zu beantworten, dann bin ich vielleicht auch mal erster hier. Hier plus 3 Grad und Schmuddelwetter. Ich will meinen Frost zurück - wäääh!
Hatte ich gestern - schön, wenn man gleich wenn man vom Hof fährt, das ABS testen kann ... gestern Abend übrigens auch, auf der Hunderunde . Der Canide hatte auch Schwierigkeiten - trotz Spikes an den Pfoten !
.
Hier klart´s auch auf. War mit dem Hund draußen und auf der Straße sind alle vier Pfoten unterschiedliche Wege gegangen. Sauglatt. Daraufhin habe ich Töchterchen erst mal nahegelegt, (noch) nicht in die schule zu fahren. Ihr Widerstand erschien mit ein klein wenig unglaubwürdig - muss ich mal drüber nachdenken ...
Moin Moin! Hier scheint die Sonne bei +1,6°. Das sieht richtig schön aus.Jetzt darf es langsam wärmer werden.
Buggy