Moin, Gratulation zum 20.ooo ten.Wenn man bedenkt das davon die meisten auch noch sachlich waren,eine stolze Leistung.
Buggy +2.6°.Es geht aufwärts.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von SwennieWenn ich dafür wieder einen Fred aufmachen würde, würde ich wieder gemaßregelt werden...
Steine, frische Steine ist schon was dran, dafür keinen neuen Fred auszumachen. Ständig biste am kuken (meine Schweizer Bekannte schreibt so) wo wieder was steht und hier ist alles zusammen, da entgeht dir nix
Moin Moin Forum, dann werde ich mir auch mal hybsche Sachen zum shoppen aussuchen
Zitat von pelegrino'n Abend Wolli.
is ja wohl ein bißchen früh gewesen, um diese Uhrzeit bin ich am schaffen
Zitat von BuggyWolli52 macht dann bestimmt heute Abend die Nachhut.
eine muss doch das Licht hier aus machen
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mein Geschmack ist halt noch nicht englisch verdorben. Obwohl, die Pfefferminzsoße von Ursula hat richtig gut geschmeckt Grüße falcone
... verdorben?
Alles zu seiner Zeit. Morgens mag ich eine kräftige Tasse Tee mit gutem Geschmack, die nicht bitter ist. Second Flush Darjeeling ist etwas für den Nachmittag, wenn man sich fünfzehn Minuten oder eine halbe Stunde Ruhe gönnt, mit einem Buch oder dem Gespräch mit einem guten Freund.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV