In Antwort auf:Und Superlative stimmt, erster dern Marathon mit dem Auto in 2h20' macht.
Nee,nee, stimmt nicht mit 1. So ein Auto hatte ich auch mal.Ist was länger her.
Moin Moin! -5,9° und sonnig.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Der Turtle ist kein Mann von Welt, der ist nur blöd...
Ohne Gruß PeWe
Och, so böse wars doch gar nicht gemeint.... Ich möchte mich für meine unqualifizerte Äußerung entschudigen. Es ist doch völlig richtig Frau zuerst zu begrüßen.
In Antwort auf:finde ich gar nicht nett und betrachte dies als persönliche Beleidigung
Wasn hier auf einmal los?
Das ich blöd bin, ein Macho u.s.w. ( den Rest schenke ich mir) das weiss ich doch alles und ich akzeptiere das auch. Tatsachen sind Tatsachen.
Werner Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
es geht um das VW (Igitt ich mag es gar nicht tippen) präfix zu meinem Namen. Opel-Phaedrus - ja, das ließe ich mir gefallen, Volvo- auch, schon besser, Royce- wäre natürlich ein Kompliment, aber VW? (schon wieder, ich muss mal meine Hände waschen gehen)
Darum geht es.
(Vielleicht sollte ich es noch ein paarmal lesen, um nach dem Entsetzten, dann die Wut, durch die Lethargie endgültig zu eine De-Sensibilisierung komme)
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:...betrachte dies als persönliche Beleidigung...
@Andreas: Oh oh, das tut mir
1. leid
und kann ich
2. gut verstehen
- zumindest, nachdem ich auch Dein zweites Posting
In Antwort auf:...es geht um das VW (Igitt ich mag es gar nicht tippen)...
dazu gelesen habe. Ich will nicht behaupten, das vw völlig unmöglich ist (hatte selbst mal welche), aber die vw-Technik zumindest liegt mir auch überhaupt nicht.
Das ich Dich nun, zwar ungewollt und unbewußt, so tief getroffen habe, betrübt mich nun sehr - nicht nur im Hinblick auf eine etwaige Gefährdung einer erhofften, ordentlichen Portion Grünkohl , sondern sogar auch aus freundschaftlicher Verbundenheit .
Ich bedaure dies zutiefst und werde mich bemühen, in Zukunft unverfängliche Verballhornungen bezüglich jenes Fahrzeugherstellers bzw. dessen Typs vw-Anton zu kreieren ...
der erschütterte pelegrino
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von pelegrinoPS: da isser, der ungarische Rabauke (hinlegen auf Wunsch macht er schonmal - wenn er Lust hat ):
bezüglich des Gehorsam solltet ihr euch auf eine gemeinsame Sprache einigen: 1.Entweder Du lernst und sprichst ungarisch zu dem Hund oder 2.Der Hund macht den Hörtest auf Deutsch und bekommt dann seine einbürgerungsurkunde. Ohne ausreichende Sprachkenntnisse ist er bloß geduldet.
Beim nächsten Ungehorsam zeigt du mit dem Finger auf den Übeltäter und sagst: "Du Gul asch" , na ja, kannst auch noch ein R mit einfließen lassen
Moin Moin Forum, beinahe vergessen
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
In Antwort auf:...ohne ausreichende Sprachkenntnisse ist er bloß geduldet...
Da sprichst Du zufällig ein sehr ernstes Thema an ... der Blödmann hat sich heute einen ziemlichen Mist geleistet , über den ich aber nicht öffentlich schreiben möchte . Mir würde es reichen, wenn er Hör- bzw. Gehorsamskenntnisse hätte. Und zwar mindestens gute, nicht nur ausreichende !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von pelegrino... der Blödmann hat sich heute einen ziemlichen Mist geleistet , über den ich aber nicht öffentlich schreiben möchte
Hat es dir sehr weh getan
Sag ihm ordentlich Bescheid, in anderen Länder hätte er jetzt keine 2.Chance, da wäre er schon ... s.o.
Halt eine Machtprobe und er will wisen, wer der Rudelführer ist. Geht nur mit konsequenter Erziehung, von/mit einer Bezugsperson und die anderen dürfen sich da nicht anders handeln.
Da unsere zu Hause sehr gut hört, draußen aber durch ihre Schreckhaftigkeit fast gar nicht, bleibt sie an der Leine. Sonst nützt alles locken nichts und du bist gut und gerne 3-4 Std. beschäftigt, sie wieder angeleint zu bekommen. Merke ich schon mit den Leinen. Meine Frau nimmt die Flitschleine und ich die 3m aus Leder. Ich halte den Hund kurz an der Leine, der läuft rechts von mir und es gibt null Probleme. Natürlich lasse ich dem Hund zu gegebener Zeit auch mehr Leine, damit er unterwegs auch überall schnuppern kann. Das braucht er schließlich auch.
Aber wir wollen mal nicht abschweifen, doch wir haben ja den Status der Labertaschen und sind sogar im richtigen Fred
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
In Antwort auf:...wir haben ja den Status der Labertaschen...
...muß ja auch für irgendwas gut sein !
In Antwort auf:... und sind sogar im richtigen Fred...
So isses: wer hier 'reinliest, ist selber schuld und hat es nicht anders verdient .
Guten Abend!
pelegrino, der gleich mal das Hundeerziehungsbuch 'rausholen geht
.