Moin Moin, wie ich lesen kann, ist Turtle ein Mann der Superlative : Marathon in 2:20 und Opa wird 180 Da kann ich auch was bieten, bin über Nacht im Gesicht um 35 Jahre gealtert, das ist doch auch mal was
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
vanda
09.01.2009 09:01
Guten Morgen!
Zitat von PeWe Guten Morgen Mädels und Jungs ... und ich freu mich drauf ...Ja, der PeWe versteht es immer wieder ...
Grüße
Vanda
Turtle
09.01.2009 09:05
WernerNever attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
In Antwort auf: ...bin über Nacht im Gesicht um 35 Jahre gealtert...Laß' mich raten: Du hast diese Nacht in Essen verbracht, stimmt's
?
@Werner: ach ja,
der Onkel mit dem Paß - ich entsinne mich
!
. "Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von Turtle Lesen: Mein Onkel wird.... Is egal, bei dem Alter sollte er auch Opa sein, wenn auch nicht Deiner
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von pelegrino Laß' mich raten: Du hast diese Nacht in Essen verbracht, stimmt's ?Nee in
Essig ....
Turtle
09.01.2009 09:17
WernerNever attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
Turtle, der Mann von Welt
Turtle
09.01.2009 09:22
Äh, von Welt? Warum von Welt?
Zitat von Swennie Turtle, der Mann von Welt ioch hatte ihn eher für
WAZ gehalten weniger Welt ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Zitat von phaedrus Zitat von Swennie Turtle, der Mann von Welt ioch hatte ihn eher für WAZ gehalten weniger Welt ...Was ist denn WAZ ?
Zitat von Turtle Äh, von Welt? Warum von Welt?Weiss fast alles, kennt fast alles
In Antwort auf: ...was ist denn WAZ...W estdeutsche
A llgemeine
Z eitung
.
. "Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Turtle
09.01.2009 09:38
WAZ ist hier die Westdeutsche Allgemeine Zeitung...?
Die sind hier alle schneller als ich....
In Antwort auf: Weiss fast alles, kennt fast alles Nee, nee, ich hab nur viele Interessen und weltweite Kontakte.
Zitat von Turtle Nee, nee, ich hab nur viele Interessen und welt weite Kontakte.Ha selber zugegeben!
Turtle ist ein Mann von Welt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung