Moin! Der Diesel ging gerade noch so an. Eine weitere Umdrehung hätte die Batt. nicht mehr gebracht. Sollte die wohl mal tauschen. Dann noch 2 liegengebliebene LKW auf der Bahn, dazu noch eine PKW, nach 1h40' war ich dann im Bureau. Wenigstens sind heute die Radfahrer und die beiden Rollerfahrer von gestern zu Fuß gegangen. Möglicherweise mussten sie ja auch.... Und dann fährt ab Kreuz A59/42 noch ein Münchner vor mir. Mit 50km/h über eine völlig freie ( der LKW lag hinter uns) Autobahn, als wenn der noch nie Schnee gesehen hätte. Die schicken offenbar ihre Graupen zu uns wenns Wetter sch... ist.
Werner Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Moin Moin! Bin auch schon wach. Strahlend blauer Himmel,10,6°. Werde gleich mal rausgehen und Brötchen besorgen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nö! Heute hab ich noch Frei.(Überstunden abbauen) Ab morgen darf ich dann auch wieder schaffen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wahrscheinlich sind bei den Fliegzeugen alle Ladeluken zugefroren, und Du stehst tatenlos davor .
Mit den "Ladeluken" hab ich Gottseidank nischts zu tun. Für uns bauen sie extra "Servicetüren" ein. Spass beiseite,die Ladeluken sind fürs Gebäck!Und damit hab ich wirklich nichts zu tun. Und Feiertagsdienste werden mit Freizeit abgegolten.Genauso wie auch Überstunden.Da kommt schon manchmal ganz schön was zusammen. Vor 2 Jahren bin ich im Jan. + Feb. 5 Wochen zuhause geblieben.
Buggy
In Antwort auf:Vor 2 Jahren bin ich im Jan. + Feb. 5 Wochen zuhause geblieben.
Ahhh!! Der richtige Job für Fastnachtsfreunde.
In meinem alten Job war das auch so blöd. Personaldecke so knapp, dass alle Mitarbeiter bis zum geht nicht mehr ausgelastet waren. Fehlzeiten (Urlaub, Krankheit) mussten durch unbezahlte Überstunden der Kollegen aufgefangen werden. Die Überstunden mussten aber irgendwann wieder abgebaut werden. Die Folge: Überstunden der Kollegen... Nee, was ist die Geschäftsleitung aber auch clever.
Jau, bei uns kommt das Saisongeschäft dazu. 8 Monate kann man jeden Tag arbeiten.(März-Oktober) Und 4 Monate ist nicht soviel los.Aber weil dann keiner da ist,(Überstunden abbauen) hat man dann noch mehr zutun als im Sommer.
Buggy