Buggy
30.12.2008 13:32
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Cool ruh Dich aus
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
GUTEN MOOOOOOOORGEEEEEEEHHHHHHHHNNNNNNNN
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Guten Morgen meine Herrin, wünsche wohl an meiner Schulter geruht zu haben
Ei das ist aber unschön!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von kawaman nun weiss ich endlich was es auf sylvester mit dem wort guten rutsch auf sich hatecht
Zitat von Swennie Guten Morgen meine Herrin, wünsche wohl an meiner Schulter geruht zu haben soso
Zitat von kawaman nichts geht mehr...unmöglich
Zitat von claudia Nur der Daumen war etwas gross... in der Tat
Moin Moin Forum,
auch wenig Zeit, muss Vorbereitungen für die Kumpels treffen,
damit diese heute Nacht nicht verloren gehen.
Gruß
Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Buggy
31.12.2008 12:33
Moin Moin! Endlich Feierabend! Und Morgen fange ich erst um 9:00 Uhr an!Da kann ich ja dierekt mal das Feuerwerk sehen. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung