|  | 
|  | 

|  |  | 
| |   Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | " Die Ente bleibt drin."  Loriot
 |  |  |  | 
 | 

| 
| Turtle  Offline 

|  
| 
 |  
| 23.12.2008 10:29 
 |  |  | 
| | Ich auch nicht. WernerDer Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | ich will nicht was ich kriege   Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 

| 
| Turtle  Offline 

|  
| 
 |  
| 23.12.2008 10:32 
 |  |  | 
| | WernerDer Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat von Wolli52
 der Hund
  hat Bedürfnisse 

Wie sprichst Du nur über Deinen besten Freund     Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | über meine redet wieder keine Sau " Die Ente bleibt drin."  Loriot
 |  |  |  | 
 | 

| 
| Turtle  Offline 

|  
| 
 |  
| 23.12.2008 10:39 
 |  |  | 
| | Sau? Wieso Sau? ... WernerDer Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Na wenn Du sie nicht offenlegst, wie soll man denn darüber reden? Etwas spekulatieren?????   Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat von TurtleSau? Wieso Sau? ...

Kröte    Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 

| 
| Turtle  Offline 

|  
| 
 |  
| 23.12.2008 10:42 
 |  |  | 
| | Hömma, sei froh das du keine Gitarre hast, sonst würde ich dir mal zeigen wie man die richtig auf ner Bühne zerlegt. WernerDer Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat von SwennieEtwas spekulatieren?????

warum nicht  " Die Ente bleibt drin."  Loriot
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat von Wolli52warum nicht

Aha, also Wolli hätte gerne Dominospekueffektlatiussteine    Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat von Swennie
 Zitat von Wolli52warum nicht

Aha, also Wolli hätte gerne Dominospekueffektlatiussteine

mit Marzipankartoffelpüree  " Die Ente bleibt drin."  Loriot
 |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | Ertappt   Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 
|  | 
|  | 
| 
| Sprung |  |  |