Guten Morgen am heiligen Abend! Bevor ich es vertrödele, weil ja evtl. ein wenig Stress ausbricht, moechte ich auf diesem Wege allen Forumsmitgliedern/Innen und allen Gästen schöne Feiertage im Kreise ihrer Liebsten wünschen, gutes Essen, gute Stimmung und ja keinen Zank und Streit
Gruß Swennie
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Moin moin und allen eine Frohe Weihnacht - wo & wie auch immer.
Gönnt dem Forum mal eine schöpferische Pause, erspart ihm weitere Threads à la Ich-möchte-auch-noch-Grüße-und-Wünsche-loswerden, Ich-hätte-da-auch-noch-was-Sinnfreies-im-Angebot oder Das-machtgeile-Ordnungsamt-verbietet-mir-Tretminen-im-Vorgarten...
Moin! Frohe Weihnachten! allen Frühstücksflocken und Forumsern/innen ein friedliches und besinnliches Fest.
Buggy
Und macht(s) euch hübsch!
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Stimmt zuhause ist auch nix los.Aber nache Maloche geh ich auch nicht zurück. Erst Morgenfrüh wieder.
Buggy