Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Buggy
26.12.2008 13:35
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Stimmt, der hat sich noch nicht blicken lassen... Vielleicht ist die Tür zum Keller versperrt
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Swennie Vielleicht ist die Tür zum Keller versperrt Wolli trauert
schaut sich schon die Archivbilder an,
die Vorräte sind geschrumpft
aber morgen sind die Geschäfte wieder auf
Moin Moin Forum,
irgendwie habe ich Hunger auf was herzhaftes,
nix mehr Marzipankartoffelpüree und dergleichen.
" Die Ente bleibt drin." Loriot
Zitat von Wolli52 ... irgendwie habe ich Hunger auf was herzhaftes, nix mehr Marzipankartoffelpüree und dergleichen.STEINE.... FRISCHE STEINE....
Ich sage nur: Niederegger Haremsmarzipan. Sehr zu empfehlen! Vor allem das Ingwermarzipan und die Dattel-Honig-Marzipansterne! Und mit dem Kölsch bleib mir ganz weit weg. Fast so schlimm wie Öttinger. Grüße falcone
Kölsch taugt im Gegensatz zu Äppelwoi nicht mal zum entlacken
Wännä
26.12.2008 19:17
. dafür aber zum Nierenspülen . . . . klinisch erprobt. Gruß Wännä
Zum Nierenspülen kann man auch ein wohlschmeckenderes Bier nehmen
Guten Morgen sagen können mitten am Tag, als allererster, was ist hier los? Nix halt
Buggy
27.12.2008 10:05
Moin Moin! Alle krank,oder was? 2. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: ich hab nur RingeUnd ich hab faul.
Grüße
falcone
Also Schläfe wieder weg!
" Die Ente bleibt drin." Loriot
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung