an diesem sonnigen Tag (*) werde ich zum ersten Mal mit meinem neuen Spielzeug spielen gehen - dem Objektiv 25mm 2.8 an meiner alten Pentax MX auf Fuji Neopan 400
Grüsse aus dem kalten Westen
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von vandaGuten Morgen, -8,3°C Schön, dass es bei Dir wärmer ist, Buggy! Immer diese Gänsehaut ....
Hurra, bei mir wird es auch wärmer und Gänsehaut hab ich auch Gefühlte Goodmorningchillouttemperatur >37,5° Persönliche Tagesparole: Genesung bis Morgen um 12
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas