Moin Moin! Hier hats geschneit!Der erste Schnee in diesem Jahr. Die Straßen sind gepökelt.Da wird die Dose wieder schmutzig. -2,2°
Buggy Kaum ist Weihnachten rum,gehts auf Ostern zu!
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Lippetal liegt ein weißer Hauch über dem Land. Minus 0,6 °. Ich hab' heute noch frei - bin aber zum Üben für Montag trozdem schonmal kurz nach 5:00 aufgestanden.
Allen anderen viel Spaß bei der Arbeit ...
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Zitat von pelegrino... Ich hab\' heute noch frei - bin aber zum Üben für Montag trozdem schonmal kurz nach 5:00 aufgestanden. Allen anderen viel Spaß bei der Arbeit ...
Moin Pele, hast Du zufällig mal nachgeschaut ob Du Fieber oder so hast??? Spaß bei der Arbeit werd ich haben, hoffe ich
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:bin aber zum Üben für Montag trozdem schonmal kurz nach 5:00 aufgestanden.
Zum Üben, ja ?
Na ja, man sagt ja, Übung macht den Meister. (Oder ist das doch eher die senile Bettflucht ? )
Ich bin für solche Jobs zu faul. Als Selbstständiger fängt man morgens nicht vor elf an und Montags ist sowieso frei. Wozu ist man schließlich sein eigener Herr?
Guten Mojen im Neuen Jahr. Die City schläft, alle sind noch Silvestergeschädigt, 2 einsame Autos aufm Weg in die Arbeit, mehr nicht, es ist kalt, ca. minus 5 Grad und "auf Arbeit" ist nichts los,. Keine Emails, keine Bestellungen, kein Telefon.
Frage: warum bin ich Depp dann eigentlich überhaupt in die Arbeit gefahren?????
also, machts nicht wie ich, schlaft einfach weiter
...oder auch nicht - zugegebenermaßen bin ich ja u.a. auch deshalb so früh aufgestanden, weil sich eigentlich Besuch aus dem Sauerland angesagt hatte. Der hat aber eben abgesagt, wg. zuviel Schnee auf den Straßen ebendort ...
@Duck: genieße es, da kommen auch wieder andere Zeiten !
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Doch, war gerad' eben auf der Baustelle und hat sich die Ruine angeschaut.
Oh, dat wird nich billich wird dat...
Was mich wundert, daß dieses Terrazzo innerhalb eines Tages komplett gelegt ist? Hätt' jetzt eigentlich gedacht, daß allein der Estrich drunter erst mal Wochen trocknen muß?!
Zitat von BuggyKaum ist Weihnachten rum,gehts auf Ostern zu!
da fehlt doch was K A R N E V A L aber als norddeutsche Spassbremse (Disko ) steht dieser Termin nicht bei dir im Kalender übrigens: Moin Moin Forum, auch zu Hause, da im Office eh tote Hose Gruß Wolli
Spassbremse stimmt nicht! Nur diesen Jeckenscheiss den machen wir nicht mit.Da halten wir es wie viele Kölner,da sind wir einfach nicht da!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H