Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Moin Forum, dafür hat ja der Tag 24 Std. Heute Mittag ging es durch unseren kleinen Park. Kein Winterdienst (für Füßgänger), nix gestreut.
Nach Anlieferung der Post meinte der Fahrer, die befestigten Zufahrt (festgefahrener Schnee) verlassen zu müssen und fuhr über die Liegewiese (wie passend, in Echt der Landeplatz für Heli) eine Abkürzung. Er hat mehrere Stunden auf den Abschleppwagen gewartet.
Nix da, so lange habe ich da nicht gewartet
Gruß Wolli
Edit meint, Bild rechts, so schön kalt kann Köln sein
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC04914.JPG DSC04918.JPG DSC04925.JPG
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
-15° eben gemessen ... meine mitleidenden Grüße an alle Ganzjahresfahrer, die kein Winterauto haben . Gleich wird sich zeigen, ob alle Glühkerzen noch mitspielen, und was die Sitzheizung wert ist !
Die Temperaturen freuen mich allerdings von Herzen für alle Zecken und sonstigen unangenehmen, z.T. eingeschleppten exotischen Insekten, die hier eigentlich nix verloren haben (Stichwort Citrusbockkäfer z.B.) !
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Zitat von Linus... Gut, dass Du mich (als Weichei) nicht gefragt hast, wie es mir danach geht, wenn ich mit halb abgestorbenen Händen zitternd hinterm Lenkrad sitze.
Zieh Handschuhe an
Ansonsten ein gern gegebener Rat alter Kraftwagenlenker: leg rechtzeitig eine Wärmflasche (natürlich gefüllt mit heißem Wasser) auf das Armaturenbrett macht die Windschutzscheibe eisfrei und man kann sich die Hände dra
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas