So 'ne Kacke - ich hab' frei, aber die Birne zu. Die Beißerchen tun weh, und die Nase läuft. Kopf- und Gliederschmerzen. Ich hab' mir irgendwas eingefangen, und anstatt die Werkstatt aufzuräumen, sitz' ich schon wieder vorm PC und trinke heiße Zitrone mit Honig .
...Euch auch noch 'n schönen Tag ...
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Pele, das sind ganz klar die Symptome eines Entzugs. Du warst zu lange fern vom Forum. So in etwa drei Tagen und fleißiger Forumsnutzung klingt das wieder ab, wetten?
Ansonsten: Habt ihr gestern alle den kürzesten Tag schön verbracht und heute die längste Nach gut überstanden? Gut. dann kann´s jetzt Sommer werden
Zitat von bochumerIch bin grad von der Arbeit gekommen und geh erst wieder nächstes Jahr.....
Und,hast Du auch überall das Licht ausgemacht?
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Pele, Gute Besserung! Mit Medikamenten dauert es 7 Tage,ohne Medikamente eine Woche.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Übrigens, hab gerade erfahren, daß Wilma endlich repariert ist, nur der Motorschutzbügel ist immer noch in Mors. Versandtermin angeblich heute, ist aber schon zwei mal verschoben worden.
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Versandtermin angeblich heute, ist aber schon zwei mal verschoben worden.
Werner
Ist Übermorgen da.Wird ein Weihnachtsgeschenk!
Buggy
In Antwort auf:hab' mir irgendwas eingefangen, und anstatt die Werkstatt aufzuräumen, sitz' ich schon wieder vorm PC und trinke heiße Zitrone mit Honig .