Ich sollte wohl eher etwas verweilen Aber so eine Weisse ist eigentlich nur im Sommer oder zumindest bei wärmerem Wetter richtig lecker (finde ich)! Ob es sowas in der Tugendherrzwerge in Tramwui Liebknarz gibt? Aber da ist bestimmt eh kalt und regnerisch
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Jetzt hab ich heute doch gar nicht guten morgen gewünscht. So was. Aber nun muss ich mal schnell den Hund auswringen gehen - der guckt schon so gelblich.
Du denkst immer nur an das eine. Wir wollten doch nen guten Tropfen nehmen, war mir nicht so?
In Antwort auf:Hirschgulasch und Filet vom Lamm eine riesige Käseplatte, leckeren Roten und...
Mhm, Ich war gestern in der Kupferfanne das gabs Wildschweinragout "Diana" Weihnachtsfeier war hier vor 14 Tagen ein Kriminaldinner in Schloß Voerde. Die haben mich zum Hausarzt der Familie gemacht
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H