Wenn Du nun all Deine verfügbaren Kraftmaschinen lange genug im Standgas vor sich hin tuckern ließest, dann müsst' es doch im gesamten Ebsdorfer G. wärmer werden, oder?!
Guten morgen in die Runde. Und dieser Wunsch ist heute keine Floskel sondern richtig ernst gemeint. Warum gibts Streitereien, Profilneurosen und Depris immer vor Weihnachten. Das ist das Fest der Liebe, also verhaltet euch auch so.
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Zitat von TurtleGuten morgen in die Runde. Und dieser Wunsch ist heute keine Floskel sondern richtig ernst gemeint. Warum gibts Streitereien, Profilneurosen und Depris immer vor Weihnachten. Das ist das Fest der Liebe, also verhaltet euch auch so.
Recht so!
heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Aber so schlimm wars gar nicht, die Therme war jetzt 200 Euro teurer als die günstigste, die ich im Internet gefunden hatte
Was haste denn genommen? Ich spekuliere evtl. mit ner 11kW Wolftherme oder einer 8KW Elco-Klöckner Thision. Die letzter hat nen Modulationsbereich von 90% aber in meiner Gegend sind die Händler alle in Hand von Vailant, Buderus und auch nur einer von Wolf. Aber meine geht ja auch noch ist aber schon 10Jahre alt.
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Die anderen waren halt nicht so niedlich. Mit Buderus verbinde ich brüllende Hochöfen und brennende Dachfirste und vorm Wolf fürchte ich mich. Also Häschen, ich denke, das war ein gut durchdachte Entscheidung.
Zitat von Turtle...Warum gibts Streitereien, Profilneurosen und Depris immer vor Weihnachten. Das ist das Fest der Liebe, also verhaltet euch auch so.
Nee das ist das Fest des Neubeginns, wie schon oft zitiert und berichtet wegen Wintersonnenwende und so weiter und so blabb. Familienstreitigkeiten starten schon im Vorfeld... aber dieses Jahr ist Heilig Abend bei uns, und am ersten ist dann, erst recht am zweiten, und Tante Erna laden wir nicht ein die schmarotzt nur immer, und wieso willst Du nicht feiern, was soll das.... Befohlen lieb sein, kann ich nicht, will ich nicht,da bin ich richtig zickig... Ausserdem war früher mehr Lametta und wir bauen uns ein Atomkraftwerk und Weihnachten ist das Fest des Kindes