Zitat von Falcone Moin - na, Jesus, so wortkarg nach dem gestrigen Ausflug nach Essen?Hab kratzen im Hals, hätte nicht so verschwitzt loslaufen sollen
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Hat Claudia dir kein rosa Jäckchen geliehen? Grüße falcone
Nö, wir haben nur die Schlüpper getauscht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ich stelle mir gerade Jesus in Claudias rosa Schlüpper vor .... Grüße falcone
Buggy
16.12.2008 11:19
Moin Moin! Buggy der Langschläfer
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Was meint Ihr denn wie Claudia in Schiesser Feinripp aussieht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Gut natürlich. Frauen mit Haus am See etc sehen immer gut aus ... Grüße falcone
Dem will ich garnicht widersprechen
Hach, was würde ich nur ohne Euch machen ? -SEUFZ-
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Erst Marzipan, dann Claudia.
Wir müssen auch mal miteinander reden, Hörr Jesus!
Grüße
falcone
Ihr könntet mich doch als Marzipan-Skulptur nachbauen
Ok. ich nehme Maß, Swennie baut. Grüße falcone
OK, ich ess dann die Füsse, Ihr kriegt den Rest
Zitat von claudia OK, ich ess dann die Füsse, Ihr kriegt den Rest Als Bezahlung für das Modellstehen?
Für Dich steh ich umsonst Modell. Oder ich leg mich hin....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung