oder noch mehr nicht verzagen, noch mehr wagen
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Na jetzt wirst Du aber gierig. Für mehr muss mindestens noch eine schnarchfreie Nacht drin sein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Wohl an so solle es sein, ohne Reis kein Preis..... ääääh ohne Reiz kein Preiz na oder so halt
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Es gibt Reis, Baby Und nu bette ich mein Haupt in Erwartung der süssen Träume die Du mir bescherst. Schlaf gut und leise
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Du auch meine Herzblättrigste
wobei wir nun in diesem Fred den 8.000 hatten.
Bei Claudia dauert das,
oder nicht
" Die Ente bleibt drin." Loriot
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Forum 8000.pdf
das mit dem 8000er hier hast Du sehr gut erkannt
Buggy
15.12.2008 06:55
Moin Moin! Möge der Start in die neue Woche allen gelingen. Buggy 1,8° und dunkel
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Silberkalt glitzert der Reif im Dunkel. guten Morgen. Noch 6 Tage. Grüße Falcone
vanda
15.12.2008 08:05
Guten Morgen!
Zitat von Falcone ... Noch 6 Tage. Yipeah, yipeah, yipeah! Grüße
Vanda
Turtle
15.12.2008 08:35
Guten morgen zusammen. Was ist denn in sechs Tagen....?
WernerNimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Turtle
15.12.2008 08:44
Und was ist an dem besonderes?
WernerNimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
guten Morgen - noch 2 1/2 arbeitstage ....Edith mein : so siéht es besser aus 2½
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung