Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Wir geben Martin einfach das Marzipan und spielen alleine
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Genau
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Prima, kommst Du heute Abend wieder rum? Oder muss ich mir diesmal die Engelsflügel antackern?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Mit euch spiel ich nie, nie mehr wieder! Ihr seid ja sooo gemein! Plärrrrr! Ich wusste doch: Traue keinem Berliner! Grüße falcone
Ich komm lieber wieder zu Dir, Dein Wohnzimmer ist viel schöner
Zitat von Swennie Ich komm lieber wieder zu Dir, Dein Wohnzimmer ist viel schöner Au ja, dann spielen wir wieder Hasch-Misch
Zitat von Falcone Mit euch spiel ich nie, nie mehr wieder! Ihr seid ja sooo gemein! Plärrrrr! Ich wusste doch: Traue keinem Berliner! Grüße falconeWir machen doch nur Spass!
Zitat von Falcone Mit euch spiel ich nie, nie mehr wieder! Ihr seid ja sooo gemein! Plärrrrr! Ich wusste doch: Traue keinem Berliner! Grüße falconeTja, wer so unverfroren überall über Berliner lästert, kriegt halt mal ne Retourkutsche
edit sagt: Du willst ja auch nicht auf das Angebot mit dem Cafe eingehen! Angebot siehe >>>
http://211611.homepagemodules.de/t517611...ojekt----1.html
In Antwort auf: überall über Berliner lästertStimmt gar nicht!
Die letzte Vorlage (SR-Antreten) habe ich mir so heftig verkniffen, dass die Zunge noch blutet, aber dann hat Tom.S sie ja übernommen ...
Grüße
falcone
Ja, dieses Café hat einen heftigen inneren Zwist in mir ausgelöst - das gebe ich zu. Mal sehen! Grüße falcone
Zitat von Falcone In Antwort auf: überall über Berliner lästert Stimmt gar nicht! Die letzte Vorlage (SR-Antreten) habe ich mir so heftig verkniffen, dass die Zunge noch blutet, aber dann hat Tom.S sie ja übernommen ... Grüße falconeHa, jetzt animierst Du noch Tom.S
Und, blutet es noch schlimm?
Zitat von Falcone Ja, dieses Café hat einen heftigen inneren Zwist in mir ausgelöst - das gebe ich zu. Mal sehen! Grüße falconeNA geht doch
Ich muss los, mein Bewährungshelfer verlangt nach mir! bis spätermals
Solange er beim Schreiben nicht lispelt kann es nicht so schlimm sein
Ich hab ein Pflaster drauf geklebt. Die liegen hier schon rum, weil ich Weihnachtsgeschenke bastel. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung