Wer sein Bier mit Limo oder Sirup verpanscht, oder verpanschtes Bier herstellt oder in den Verkehr bringt, wird mit McBurger und Milchshakes nicht unter 100 Portionen bestraft.
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Lecker? Wer ChickenMcNuggets isst, der frisst auch kleine Kinder.
Ne,ne, so bleibst du immer "unten", trägst n Ring mit ner Öse und darfst dein Essen an der Theke selber holen und aus nem Pappnapf essen. Oh, Kultur wo bist du geblieben, früher gabs Caffeehäuser die hochwertigen Kaffee in Meissner Porzellan servierten im entsprechendem Ambiente. Heute gibts coffee to go aussem Pappbecher.
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Hier wird wohl niemand seine Bohnen selber rösten, außerdem bin ich Teetrinker. Ich esse natürlich Pommes, Currywurst eher sehr selten und Ravioli aus der Dose nie. Wenn ich mich bei McD sattessen wollte kostet mich das soviel wie eine bessere Mahlzeit beim Griechen, die ich nicht selber holen muß, deren Abfall ich nicht selber entsorgen muß und bei deren Verzehr ich mich nicht über zich gröhlende Kinder ärgern muß. Wem das aber noch nicht selber aufgefallen ist, der will möglicherweise mit "Schwachsinn" nur wieder andere provozieren?
Nachtrag zum Verständnis ( ich werde hier sehr oft nicht verstanden): unten: engl. bottom, oben: engl. top Das mit der Öse erkläre ich jetzt nicht.
Darum, daß Swennie immer nur Burger in den PappNapf bekommt und wir, wenn wir von richtigen Essen reden, von seiner Herrin sofort in die Schranken verwiesen werden den Sklaven nicht zu verziehen.
Zitat von TurtleLecker? Wer ChickenMcNuggets isst, der frisst auch kleine Kinder. Ne,ne, so bleibst du immer "unten", trägst n Ring mit ner Öse und darfst dein Essen an der Theke selber holen und aus nem Pappnapf essen. Oh, Kultur wo bist du geblieben, früher gabs Caffeehäuser die hochwertigen Kaffee in Meissner Porzellan servierten im entsprechendem Ambiente. Heute gibts coffee to go aussem Pappbecher.
Kleine Kinder sehr gerne und gut durch Ich bin in das "unten" geboren worden und wohne jetzt in der 3. Etage, das sollte als Aufstieg reichen! Kaffeehäuser mit hochwertigen Geschirr lagen schon immer ausserhalb meiner Möglichkeiten, ich kann mich bei Tische einfach nicht benehmen, reflektiert sich hier auch auf mein Geschreibsel im Forum!
Kaffee Togo gab es auch früher (nun müsste man nur noch früher definieren!) schon, aber das alles kann Dir als bekennender Teeist ja prinzipiell egal sein
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas