|
|
Turtle
|
|
18.12.2008 15:24
|
|
|
In Antwort auf: Ich bin in das "unten" geboren worden
oh je und ich dacht das wäre erst seit Nikolausi. Also geht das schon länger, jetzt verstehe ich auch deine Unempfindlichkeit von letztens.
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
| | |
|
|
Linus
|
|
18.12.2008 15:25
|
|
|
|
Turtle
|
|
18.12.2008 15:27
|
|
|
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
| | |
|
|
|
Franzosen?
Kenn ich nicht
Hab meine Karriere mit Wienerwald begonnen, über Burger King zu McDo weitergeführt
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie Franzosen? Kenn ich nicht Hab meine Karriere mit Wienerwald begonnen, über Burger King zu McDo weitergeführt
Und Fortgeschrittene beenden den Fressausflug bei Starbucks mit nem Kaffee und einem heissen Berliner
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
Turtle
|
|
18.12.2008 15:34
|
|
|
Wienerwald war eigentlich ganz o.k. . Die waren aber zum Tode verurteilt, das Niveau und die Qualität war einfach zu hoch. In Antwort auf: Starbucks mit nem Kaffee und einem heissen Berliner
Das ist Masochismus in Reinkultur und in deiner Position völlig unangebracht.
| | |
|
Turtle
|
|
18.12.2008 15:47
|
|
|
| | |
|
Linus
|
|
18.12.2008 15:47
|
|
|
|
|
|
Zitat von Linus Der Rotzlöffel war nie beim Kochlöffel?
Vor 20 Jahren in Helmstedt mal!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
Moin Moin Forum, durch widrige Umstände war es mir leider nicht möglich, meinen Senf zum Hühnchen zu geben. Mit Curry soll es aber auch gut schmecken. Heute gab es ein Filetgulasch vom Rind mit Pilzen und gratinierte Kartoffeln, ich glaub, mein Leistungsgewicht wird vor den Feiertagen immer besser Edit sagt, ich soll auch Theo und Ursula schön grüßen
" Die Ente bleibt drin." Loriot
| | |
|
|
|
Da klingt ja gut! Bei mir gab das Pizza Guiliano (Salami halt, klingt so aber viel toller) und endlich mal wieder ein PilsBier
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie und endlich mal wieder ein PilsBier
sag ich doch, das Alt in D-dorf kannste vergessen und schnell noch erwähnen, das ich gestern nicht auf die Kölsch-Marke geachtet habe. War zu sehr abgelenkt
| | |
|
|
|
wie heisst sie? bestimmt eine nette Serviertochter gewesen
| | |
|
|
|
In Antwort auf: und schnell noch erwähnen, das ich gestern nicht auf die Kölsch-Marke geachtet habe. War zu sehr abgelenkt
Warum ist es wichtug zu wissen, welches Wasser man getrunken hat?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
|
Zitat von Swennie bestimmt eine nette Serviertochter gewesen
na hör mal gutes Personal kriegt man heute nicht an jeder Straßenecke außerdem gab es die leckeren Sachen am Bufett Zitat von Swennie wie heisst sie?
jetzt haben wir beide erst mal Urlaub und sehen uns 14 Tage nicht hoffentlich kriege ich jetzt kein Aua
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|