Zitat von claudiaWarum ist es wichtug zu wissen, welches Wasser man getrunken hat?
wie bereits in einem anderen Kommunique erwähnt, wurde die Getränkesituation eintrinklich dargestellt. Es wurde keinerlei Wasser angeboten noch bestellt
Zitat von claudiaWarum ist es wichtug zu wissen, welches Wasser man getrunken hat?
wie bereits in einem anderen Kommunique erwähnt, wurde die Getränkesituation eintrinklich dargestellt. Es wurde keinerlei Wasser angeboten noch bestellt Aber Kölsch gab es reichlich
Kölsch, Brohler, Apollinaris, alles das gleiche
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:Warum ist es wichtug zu wissen, welches Wasser man getrunken hat?
Damit frau weiß, ob sie morgens nur Rollmopps gegen den Kater oder gar sauere Gurken mit Honig für Schlimmeres essen soll.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Unter dem unsensiblen Umgang von Falconette hat sich der Sitz meines so geliebten Marbella in einen Dauerliegesitz verwandelt. Wenn es nicht Winter wäre, würde ich einen Interpretationsversuch wagen - so aber werde ich jetzt erst mal zum freundlichen Gebrauchtteilehöker entfleuchen, damit Mann wieder aufrecht sitzen kann. Es ist schon erstaunlich, in wie viele Teile so ein Sitzlein zerbrechen kann - ich hoffe , Theo liest das nicht. Obwohl, das ist ja ein Spanier und kein Italien
Zitat von FalconeGuten Morgen. Unter dem unsensiblen Umgang von Falconette hat sich der Sitz meines so geliebten Marbella in einen Dauerliegesitz verwandelt. ...
Unfassbar
da heisst es doch immer Frauen wären so feinfühlig
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Doch, er hats gelesen. In meinem 250er Goggomobil mit Schiebedach war mir auch mal die Lehne beim fahren weggebrochen. Das Leichtbausitzchen war der gewaltigen Beschleunigung des 250er Motors nicht gewachsen. Schon ein Schreck, wenn man nach hinten wegkippt und nur noch Himmel sieht.
@Falcone:Da kommt keine Langeweile auf.Es gibt immer was zu tun.
Buggy 6°,sonnig
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H