|  | 
|  | 

|  |  | 
| | Dabei ist Nikolaus vorbei.
 Ach nee, das war der mit dem Sack ...

Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!
 |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:Aber wenn Du was von beide Hände voll schreibst, denkt der ich hätte einen gut gefüllten Beutel

Ja bist denn Du der Weihnachtsmann?   --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing
 Buy a W and get HEITITEI for free
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Schnickschnackich meinte sowas!!!
  Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 | Angefügte Bilder: |  | Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! beutel.jpg
 | 
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Wow, da kann ich ja nicht mehr nein sagen --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Verständlich   Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Aber dein dickes Bündel Kontoauszüge statt Bargeld hat mich auch beeindruckt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| |   Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Wer hat der hat --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | und der kann auch manchmal vorzeigen   Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Richtungsweisend --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Ein Kompliment das ich gerne annehme, dass es für mich gemeint war   Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Selbstverfreilich, für wen sonst --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Na dann geht es ja   Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
 |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | Sischer --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

|  |  |  | 
 | 
|  | 
|  | 
| 
| Sprung |  |  |