Guten Morgen. Ein schöner Tag, gerade kan mir ein Auto ohne Licht entgegen den ich anblinkte, sie/er blinkte freundlich zurück und - hat da Licht ausgelassen. Ja, morgen ist Wochenende, Werner kauft Weihnachtsgeschenke, die Zeit wird immer knapper, eigentlich müsste ich noch die Steuerkarte ändern lassen, Freistellungsanträge besorgen und, und, und. Irgenwie bin ich dieses Jahr spät dran.
Werner Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
In Antwort auf:...Auto ohne Licht entgegen den ich anblinkte...
Sehr freundlich von Dir - ich hab' mir das mittlerweile abgewöhnt, weil die meisten Leute entweder nicht raffen, was ich ihnen mitteilen möchte (manche reagieren richtig böse ), oder es dauert so lange, das ich es nicht mehr mitbekomme. Doof ist auch von hinten - gestern hatte ich auf der A2 einen Lastzug mit völlig unbeleuchtetem Sattelauflieger vor mir (kam aus BY - ist das Bayern, oder doch Weißrußland ?).
Auch blöd ist, das ich letzen Dienstag auf dem Heimweg auf der A2, im Dunklen, bei Regen und Feierabendverkehr, einen Reifentotalschaden hatte , und jetzt die Händler in der Umgebung sich außerstande sehen, einen einzelnen Reifen gleichen Typs zu besorgen !
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
jau, Moin Moin! Habe gerade gr. Probs mit meiner I-Netverbindung. Gestern ging garnichts mehr.Mal sehen wie es heute wird. Wenn ich schon sehe das ein Telekomiker an so einem grauen Kasten rummacht stehen mir die Haare zu Berge. Bilder vom Frühstücksbuffet hab tatsächlich keine gemacht.
Buggy -1.5° trocken
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H