Mich deucht ein ernstes Wort ist angezeigt der Wolli macht sich hier wohl nicht mehr breit bereitet wohl an andrer Stelle den Tisch in seiner Einzelzelle
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von FalconeDann hättest du ja auch mal den Pfosten wegräumen oder zumindest gerade hinlegen können. Da muss man doch sonst immer als erstes hingucken. grüße falcone
ich muss zu meiner Verwunderung feststellen, dass Dir hier der künstlerische Zugang zum Pfosten zu fehlen scheint! Ist er doch gerade das zentrale richtungsweisende Element des Bildes
Oder was wollte uns der Künstler damit sagen
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Dem Pelegrino einen Guten Rutsch in den Urlaub. Allen anderen einen Guten Rutsch ins WE.
Buggy -1,1° und trocken
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H