Achso! Na dann musst Du Wohngeld beantragen
In Antwort auf: ....Wohngeld beantragen..Hmm, das wird nix
.
Gibt's auch Hohngeld (ich mein' jetzt nicht meine Gage hier
...)?
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Auch einen Guten Morgen von mir, der sich in diesem erlauchten Kreis eher seltener blicken lässt. Aber nachdem von einem qualifizierten Beitragschreiber moniert wurde, dass zuviele sinnfreie Beiträge die Threads unnötig (?) verlängerten, er (?) aber explizit diesen Thread erwähnte, in dem man ungestraft der Sinnfreiheit frönen darf, bitte ich in diesm Ort Asyl gewährt zu bekommen. Bitte! mit untertänigstem Gruß Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf: ...bitte ich in diesm Ort Asyl gewährt zu bekommen...Na klar, komm' 'rein
!
...hier darf je-he-der machen was er will (im Rahmen der freiheitlich, demokratischen Forumsordnung, versteht sich
*) )!
*) frei nach F.-J. Degenhardt
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Guten Morgen Andreas, herzlich Willkommen im "erlauchten Kreis der Sinnfreien"
@ Pele: oder frei nach dem alten Fritz, jeder nach seiner Facon glücklich werden
Turtle
10.12.2008 13:33
Moin ersma , bin immer nur kurz hier, und auch schon wieder weg.
WernerEs kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Sinnfrei, da bin ich dabei! Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Buggy
10.12.2008 13:42
Zitat von pelegrino Ich will überhaupt keine Einkommensteuer bezahlen, und obendrein noch 'was herausbekommen - für guten Willen oder so ...Kriegst Du doch!!!
Dein gesamtes Gehalt ist von der Steuer!
Der Steuer anderer.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: ...gesamtes Gehalt...von der Steuer anderer...Hmm - dann müßten die anderen aber mal 'n bischen mehr steuern zahlen, finde ich
...
Buggy
11.12.2008 03:34
Moin Moin! 1! Wünsche allen Forumern einen schönen Donnerstag. @Pele:Hast Du heuete deinen letzten vorm Urlaub? Wenn ja,komm gut in den Urlaub. Buggy +0,2 und trocken
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Huhu
2.
Habe Hornhaut an den Fingerspitzen wie ein Gitarrist, wovon nur???
Wetter gibt es hier wohl auch schon, aber ich mag nicht hinsehen
Erstmal Kaffee und Toast, Prost
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Tach!
Noch 10 Tage
Das werde ich auch noch durchstehen.
Grüße
falcone
Moin,moin bei mir sind`s noch 13 - denn schenk ich mir was nettes für mein Mopped....ich bin schon ganz hibbelig
Guten Morgen allerseits, insbesondere: Perch, Swennie, Maggi, Linus & Falcone die im Augenblick mit mur co-visitiren. Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung