In Antwort auf:...Gespann kriegen ist nicht schwer...
...nee - aber die Kohle dafür zu kriegen, schon (für mich jedenfalls). Da hilft auch kein Shopping-Gutschein von 125, 250 oder gar 500 Euro für alle Deutschen (komisch - ich hab zuerst 125, 250 oder gar 500 Kubik gelesen ) ...
In Antwort auf:...kannste downloaden...
Nee, geht auch nicht - die CDU will ja die deutsche Sprache demnächst im GG festschreiben !
In Antwort auf:...die Binnennachfrage ankurbeln wäre das Gebot der Stunde...
Genau ! Mein Vorschlag: bei der anstehenden Tarifrunde die Gagen der öffentlich Bediensteten der Länder ganz kräftig anheben !
In Antwort auf:...den Gutschein auch für schlechte Zeiten sparen...
Sowas hatten wir doch schonmal (nur anders'rum) zu Kanzlerzeiten von Helmut dem Ersten - kann mich erinnern, das einem Anfang/Mitte der 70-er Jahre (da brummte der Laden noch) ein sog. "Konjunkturdämpfungszuschlag" abgeknöpft (vom Gehalt einbehalten) , und dann später wieder ausgezahlt wurde ...
So - ich gehe jetzt erstmal 1,95 € bis 2,20 € in den Kreislauf der Wirtschaft bringen ...
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
is ja gut,bin schon wach! Habe erstmal ausgiebig mit meiner Buggyline gefrühstückt. Ist ja heute mein letzter Urlaubstag. Morgen arbeite ich dann für euch mit.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:... können dann mehr im Forum schreiben...
Nixda - es scheint vermehrt Arbeit auf mich zu zu kommen, ist mir eben aufgefallen worden ... irgendwer hat wohl mitbekommen, das ich übernächste Woche Urlaub habe .
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."