... und Swennie ne Masse Kopf! Hast du vergessen! Der hat aber auch so leise geflüstert ... Grüße Falcone
Moin. Hier 0°, usseliges Mistwetter, und der übliche Stau auf der Autobahn. Der Scheiß-PC kriegt auch nicht so richtig den Arsch hoch ...
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Buggy
03.12.2008 11:17
Moin Moin! Bin wieder daheim. Schiet Wetter das. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
na endlich, der blöde Zeitversatz ist vorbei Hoffentlich ist die Heizung bei euch in Betrieb nicht das du an der Tastatur festfrierst
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Buggy
03.12.2008 11:39
Nö,geht alles! Hab erstmal alle aufgedreht. Ist ja auch kalt.Aber wir hatten das auch schon schlimmer. Aus den Tropen heim gekommen und -°de.Brrrrrr. Da hat es 3 Tage gedauert bis die Wohnung warm war. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Mann, das hört überhaupt nicht auf zu schneien. Hab schon zwei mal geschippt und muss wohl bald wieder raus. Grüße falcone
Buggy
03.12.2008 12:01
Würde Dir ja gerne helfen,aber bis ich da bin ist der Schnee von alleine weggetaut. Buggy
In Antwort auf: ...hört überhaupt nicht auf zu schneien...Hach, wildromantisch
. Ich bin da wie'n Kind - nur mit dem Unterschied, das ich bei so einem herrlichen Wetter auch noch Glühwein trinken darf. Oder besser: Grog
!
@Buggy: na, dann ist ja anscheinend alles gut gegangen mit der elenden Fliegerei ...
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
In Antwort auf: ...die weihnachtskugeln wieder ausgepackt...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Weihnachtskugeln.jpg
In Antwort auf: ...nichts übrig...für silikon...Ich auch nicht
... ich glaube aber, das die Kugeln aus Glas sind
. Oder Zellulose oder so ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung