So ich hab den Schnee heute mal ausgenutzt und bin ausgiebig Gespann gefahren. Es war fast durchgehend geschlossene Schneedecke und im hohen Vogelsberg waren nicht mal die Bundesstraßen geräumt. Teilweise kam ich trotz Winterreifen aber nur leicht querstehend und mit allem Gewicht auf der hinten linken Fußraste in Zeitlupe die Steigungen rauf und zwei Mal musste ich mich auch wieder freibuddeln. Dieser feuchte, schwere Schnee war aber auch extrem glitschig und schob sich zudem gerne vor den Rädern zusammen. Die Klamotten haben sich bestens bewährt, außer dass der Schnee die Helmbelüftung verstopft hat. Temperatur allerdings nur so um Null Grad.
Geht nicht, das ist dem Schnee soooooooooooooooooooooooooooooo peinlich hier herunterzufallen, dass er sofort wegschmilzt um nicht erkannt zu werden
Das nötige Kleingeld für das unnötige Stadtschloss werden wir über eine Sondersteuer ähnlich der Schaumweinsteuer einzutreiben wissen Die Steuer wird für einen Zeitraum von 10 Jahren erhoben, und verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr
Zitat von Hobbyprima ! und anschließend bekommt ihr dann wieder Shopping-Gutscheine... http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,594196,00.html das ist übrigens die größte Lachnummer die ich die letzten paar Monate gehört habe ! und übertrifft noch die Hessen SPD bei weitem !!
Ihr auch
Der Vorschlag: Gutscheine von 125, 250 oder gar 500 Euro für alle Deutschen sollen die Konjunktur auf Trab bringen.
ja ja ....... leider.... Ebay freut sich jetzt schon !!
Naja, vielleicht fällst Du ja doch aus der Kategorie alle Deutschen raus:
Bofinger dagegen befürwortete einen solchen Schritt in der "Berliner Zeitung". Er riet aber, Gutscheine auf Menschen mit einem Jahreseinkommen unter 63.600 Euro zu beschränken, der Beitragsbemessungsgrenze der Sozialversicherungen.