|
|
|
|
Moin Moin Forum,
ne, ich bin nicht der Nikolaus, und die üblichen Täter sind auf dem Ausflug oder
Gruß Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
| | |
|
|
|
guten morgen, ich bin nicht auf dem ausflug. werde mir aber später auf dem weihnachtsmarkt einen geben.
wünsche allen daheim gebliebenen einen schönen tag. passt auf wenn ihr die stiefel anzieht.
gruss
| | |
|
Buggy
|
|
06.12.2008 15:02
|
|
|
Moin Moin! Wollte Euch heute morgen nicht so früh wecken.Darum melde ich mich erst jetzt nach Feierabend.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
Zitat von Buggy ....Darum melde ich mich erst jetzt nach Feierabend. Buggy
Und ich sach noch, Buggy hör auf zu kiffen
| | |
|
Buggy
|
|
07.12.2008 03:11
|
|
|
Moin Moin! 1.! Buggy 5°,Nebel
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
Guten Morgen
2.!
wo ist Wolli?
| | |
|
|
|
bevor ich es vergesse, ich war gestern auch beim Nikolaus. Er war ganz lieb zu mir.
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00219.JPG
|
| | |
|
|
|
Zitat von Chickencorner Er war ganz lieb zu mir.
der macht ja einen sehr e n t s p a n n t e n Eindruck Zitat von Chickencorner wo ist Wolli?
da dachte ich, wo doch fast alle unterwegs sind, läßte den Sonntag ruhig angehen, schon wird man gerufen Moin Moin Forum, gerade den Tatort Nr.1 etwas umgeräumt, aber dies ist für den ahnungslosen Zuschauer überhaupt nicht bemerkbar Gruß Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
| | |
|
|
|
Zitat von Chickencorner ...ich war gestern auch beim Nikolaus. Er war ganz lieb zu mir.
Er sieht aus, als wenn er nach Luft schnappt
| | |
|
Buggy
|
|
08.12.2008 03:24
|
|
|
Dann will ich doch mal wieder den Anfang machen. Moin Moin! 1. Einen guten Start in die Arbeitswoche wünsche ich allen Werktätigen. Den ÖD.nehm ich jetzt mal aus. Buggy 4°.wolkig
| | |
|
|
|
|
|
|
Moin immer noch müde
Grüße falcone
| | |
|
|
|
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
| | |
|
|
|
guten morgen
heute frei
| | |
|
|
|
|
|