Zitat von Buggy Ooh Mist, hab gerade nen runden Post geschrieben und es nicht bemerkt. BuggyMann, sei doch nicht so hektisch
In Antwort auf: ...nen runden Post...und...nicht so hektisch...Los, Swennie, hau 'rein: noch 2 Stück, und Du hast 'n Halbrunden
!
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Buggy
04.12.2008 11:15
Nix mit hecktisch! Wollte den 2500ten nur etwas vorheben und habs versemmelt. Hab den Bauzener Caferacerboy begrüßt,und das mit dem Jubi übersehen. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy habs versemmelt.sofort weiterschreiben bis zur 5.000
und dann zweimal aussetzen
Edit und ich glückwünschen recht doll
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Zitat von Buggy .... das mit dem Jubi übersehen. BuggyAugen auf bei der Beitragsschreiberei
Buggy
04.12.2008 18:58
Ja,ja ja. Schreibe schnell noch 2400 und ein par zerquetschte. Dann passt das wieder. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
05.12.2008 02:01
Moin Moin! wünsche allen Nicolausfahrern eine Gute Fahrt,und kommt gut zurück. Grüße an den Brunuckel und an Gabi. Buggy
Guten Morgen Frühestaufstehender Melde mich mal vorsorglich zwecks Fahrt zu Bruno ab und wünsche ein angenehmes Wochenende
Guten Morgen schliesse mich den Wünschen von Buggy an. Geniesst das Wochenende und grüsst mir den Kühlschrank. Gruss Lars
Moin zusammen. Fahrt vorsichtig! Gestern Abend, auf dem Heimweg vom Cafe Schräglage, an der Stelle der A46, wo die festinstallierte Blitzkiste steht (weswegen ich gleich die 98,50 € überweisen muß, die mir auch noch 3 Punkte bescheren ), und wo man von 120 auf 100, 80 und dann 70 heruntergebeten wird, hat mich ein schwarzer BMW mit Hannoveraner Kennzeichen überholt (Buggy war 's aber wohl nicht ...?). Als ich noch überlegte, ob ich den durch Aufblenden warnen sollte oder nicht , kam auch schon das rote Flashlight ...
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Ja, aber der hat es geschafft, sich was vors gesicht zu halten: Grüße falcone
Zitat von pelegrino Moin zusammen. Fahrt vorsichtig! Gestern Abend ...habe ich den Tempomat genutzt,
mit 100 Sachen auf der A3 nach Hause,
war das ein entspanntes Fahren
Moin Moin Forum,
ansonsten gehe ich mit Pele voll Kondom, schnellfahren ist einfach zu teuer
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
vanda
05.12.2008 08:23
Guten Morgen!
Zitat von Falcone Ja, aber der hat es geschafft, sich was vors gesicht zu halten: ...Na, das ging aber blitzschnell ....
Grüße
Vanda
vanda
06.12.2008 06:53
Guten Morgen! Allen einen schönen Nikolaustag! Grüße Vanda
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung