Da kennt sich einer aus ... die Igel brauchen ja schließlich auch irgendwo 'n Platz zum Überwintern . Das ist aktiver Tierschutz !
In Antwort auf:...Hund...und...geholfen...
Der und geholfen - das ist ein Schädling erster Güte!gestern früh hat er mir die Möhren vom Tisch geklaut, die ich eigentlich als Proviant mit zur Maloche nehmen wollte ! Ansonsten wirbelt der im Garten die Zweige und das Laub wieder auseinander, das ich zusammengekehrt hatte .
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Zitat von montcorbierMoin, nimmt immer bedrohlicher Ausmasse an, denn schon wieder muß ich das Forum wecken! AUFWACHEN!! GUTEN MORGEN
Danke Monti, das und die zwei Tassen Tee habe ich heute morgen gebraucht ...
"I'm on my second cup of tea, and I still can't face the day ..."
hier wollte ich eigentlich Gordon Lightfoots "Second Cup of Coffee" 'dranhängen, aber das gute Lied macht leider den sau-doofen film be Youtube nicht wett
Guten Morgen in die Runde!
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
muss Monti so laut sein? Habe Kopf! Guten Morgen Forum, und mein Beileid an Falcone, wegen Schneemalheur und an alle Anderen wegen Regen! Hier sonnigster Sonnenschein Wünsche einen schönen Mittwoch
Moin moin. Was haben wir denn so bisher: Martin hat ´ne große Masse Schnee, Andreas ´ne kleine Masse Tee und Monti eine bedrohliche Masse Aus... Naja, der Tag ist ja noch lang.
In Antwort auf:nimmt immer bedrohlicher Ausmasse an