In Antwort auf:ich hab schon für dich mitgeheldet, jetzt langst
scheinheiliges Volk - zu Weihnachten ihr Kinderlein kommet singen - und anschließend Mamma mit der Pille füttern oder die Wiese ungemäht liegen lassen.
Wenn ich mir die Aktivitäten hier im Forum in der Abendzeit so ansehe, frag ich mich sowieso ob das nicht aus bevölkerungtechnischen Gründen geschloßen werden sollte!
Zitat von schneidolom Wenn ich mir die Aktivitäten hier im Forum in der Abendzeit so ansehe, frag ich mich sowieso ob das nicht aus bevölkerungtechnischen Gründen geschloßen werden sollte! ]
wieder vor der Glotze sitzen und an der W sollte ich mal wieder die Luft aus der Kette lassen
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Mahlzeit! Gerade in der Firma eingetrudelt. Erst Zahnklempner, dann Heimarbeiter abgefahren, dann im Moers in der Eishalle gewesen und nun hier eingetroffen. Die haben noch mal husch, husch, die schönste Beleuchtung da reinbekommen obwohl die Halle bald abgerissen wird. Warum wohl?
Werner Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
Zitat von pelegrinoMoin. 3. - in echt eigentlich 1.! Da kann aman sich samstags mal so richtig ausschlafen, und dann wid man um 6:00 wach und fertig - Sauerei, sowas !
Mach es doch wie ich: 6:40 wach, Pipi machen gehen, wieder hinlegen, 9.15 wieder aufwachen
Und ich könnt noch weiterschlafen, und ich glaube das tue ich auch
edit fragt noch: wieso Du heute eigentlich so ein schlechter Dritter bist?