Zitat von Buggy Ortzeit kurz vor 16:oo Uhr.Bin gerade vom Strand hoch,werde gleich mal untere Dusche springen. BuggyErfahrung hat er, dass muss man Buggy lassen,
wenn die anderen nachher duschen wollen, gibt es nur noch lauwarmes Wasser
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Zitat von Wolli52 ... gibt es nur noch lauwarmes Wasser so ein Quatsch, der macht doch keinen Urlaub an der Ostsee
Buggy
27.11.2008 22:13
Zitat von Swennie Zitat von Buggy Nee, Ortzeit kurz vor 16:oo Uhr.Bin gerade vom Strand hoch,werde gleich mal untere Dusche springen. Buggy Dann mach nicht so lange, sonst haben'se Dir nix über gelassen von dem Vogel Mache mir sowieso nichts aus dem Vogel.
Die meisten Restaurants haben heute zu.
Nur der Edelitaliener im Hotel hat auf.Da gehen wir aber nicht hin.Reiner teurer Schickimickiladen.
Da wirds heute mal McDonald oder der PizzaHut tun müssen.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Da wirds heute mal McDonald oder der PizzaHut tun müssen. Buggydas hättest Du in Langenhagen auch haben können,
dafür mußte nicht so lange mit dem Schiff schwimmen
Zitat von Buggy Da wirds heute mal McDonald oder der PizzaHut tun müssen. BuggyWie steht es mit Taco Bells oder Wendy's? Die gibt es wenigstens hier nicht
Buggy
27.11.2008 22:18
Fast! Den PizzaHut jibbet es bei uns nicht,da muß ich nach Hannover. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
27.11.2008 22:20
Geh mich wech mit Taccos! Bei Wendy's ist es immer so kalt. Buggy Der,der nicht gerne friert beim essen
Zitat von Buggy Fast! Den PizzaHut jibbet es bei uns nicht,da muß ich nach Hannover. Buggyda biste aber auch jetzt lange für unterwegs, hättest dir das besser vorher überlegt, was du essen willst
jetzt noch nach Hannover, du bist doch doll
Buggy
27.11.2008 22:22
Na jut, MacDoof is umme Ecke. Buggy
Zitat von Buggy Geh mich wech mit Taccos! Bei Wendy's ist es immer so kalt. Buggy Der,der nicht gerne friert beim essenTaco find ich lecker und Wendy braucht nicht heizen als ich da war, weil da noch warm war
Zitat von Buggy Na jut,hättest uns besser vor der Reise um Rat gefragt, nene, die Jugend will ja immer alles besser wissen
Buggy
27.11.2008 22:32
Danke!
Wohne gleich umme Ecke!Nr.505!
Buggy
Bitte man hilft ja wo man kann
sitzt du eigentlich immer noch ungeduscht vorm Rechner Jetzt aber los
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung