"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
In Antwort auf:...Dubbel an der Garderobe liegen lassen...
Das ist aber auch nicht das erste Mal (weiß ich genau - Du hast mir neulich noch erklärt, was das überhaupt ist). Oha, jetzt schreitet die Altersvergeßlichkeit mit Siebenmeilenstiefeln voran ...
@vanda: bei uns ist heute graue Tonne. Nur so, falls bei Euch auch ...
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
In Antwort auf:...seit wenigen Tagen ne Brille. Kein Wunder...
Wenn das so ist, geh' noch mal zum Optiker, und laß' die Bügel noch einmal richten - die scheinen hohen seitlichen Druck aufs Hirn auszuüben !
.
In Antwort auf:...würde nen Schlipsträger völlig unbeeindruckt lassen, oder? ...
Klar - eher irgendwie eingeschnürt, denke ich .
pelegrino, seit über 40 Jahren mit Spekuliereisen unterwegs. Das letzte ein Sonderangebot von Apollo - so eine Scheißbrille ist mir noch nie zuvor untergekommen ...
.
In Antwort auf:...Scheißbrille...untergekommen...und...riecht es oder tut dieser Riesenmonokel nicht weh am Auge...
Ich hatte das erst anders geschrieben, aber dann noch mal umformuliert, glaube ich, weil ich mal schauen wollte, ob jemand die Vorlage aufnimmt ...
.