Buggy
27.11.2008 22:34
Das war aber mal mein Spruch. Jedenfalls so ähnlich. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
27.11.2008 22:35
Zitat von Wolli52 sitzt du eigentlich immer noch ungeduscht vorm Rechner Jetzt aber los Jau,
die Buggyline muß sich erst noch ihre Haare trocknen.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
27.11.2008 22:39
Nö, leppe den Schlepptop nicht mit mir rum. Der kommtin Safe und fertig. Buggy
Zitat von Buggy Der kommtin Safe und fertig. Buggy Schade, ich dachte Du würdest live aus dem Lokal berichten, so via Webcam in's Forum
Buggy
27.11.2008 22:50
Hab ja keene Webcam wa. Buggy
Keene Webcam
Jeht's Dir ja jenauso elendich wie mir
Na ejal, jehste eben so mit die Liebste wat schnabuliern
Ick tu mal von hier aus alln ne jute Nacht wünschn ick gloob ick hab ma n bissken vaplappat heute hier
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Erster mit einem fröhlichen "Guten Morgen"! (Wo kommt denn Swennie so plötzlich her?)
Ein neuer Tag zum Helden zeugen, Blödsinn verzapfen, Forum tyrannisieren!
Gruß
Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Zitat von montcorbier Erster mit einem fröhlichen "Guten Morgen"! (Wo kommt denn Swennie so plötzlich her?) Ein neuer Tag zum Helden zeugen, Blödsinn verzapfen, Forum tyrannisieren! Gruß MontiErster kannste mal knicken!
Komme aus dem Bade, falls es so sehr von Interesse ist!
Helden zeugen habe ich keine Lust, Blödsinn verzapfen gerne, Forum tyrannisieren muss ich ja wie soll ich sonst die 10.000 bis Jahresende schaffen
Moin.
In Antwort auf: ...keiner da?...Kannze so abba nich saagn (nich, dat Ihr meint dat nur die Hessen so könn' ...)
. "Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
In Antwort auf: ...(Bettdecke klempte )...trotzdem gut drauf...Wie meine Katzen - die sind auch den halben Tag gut drauf, auf der Bettdecke
.
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung