Gibt´s eigentlich noch Ostfriesenwitze, die nicht jeder kennt ? Diesen habe zumindest ich noch nicht gehört:
Zwei Ostfriesen jagen Enten. Der eine legt an, schießt und die Ente fällt tot zu Boden. „Na, war das nicht ein toller Schuss?“, fragt der Schütze. „Völlig überflüssig“, entgegnet der andere. „Den Sturz hätte der Vogel sowieso nicht überlebt!“
P.S. Dieser hat´s übrigens nicht in die Auswahl des Auricher Tageblatts geschafft:
"Das Publikum sieht aber nicht sehr fröhlich aus..." "Sind wahrscheinlich Ossis..." "Kann sein, Ostfriesen sagt man ja einen herben Charme nach."
Nee, nee. Ich hab nur heute so viel drin gelesen, daß mir gar nicht aufgefallen war, daß ich mich noch nicht gemeldet hatte. War schon fast bei "Mahlzeit"
Werner Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Zitat von Steve DabbeljuhP.S. Dieser hat´s übrigens nicht in die Auswahl des Auricher Tageblatts geschafft: "Das Publikum sieht aber nicht sehr fröhlich aus..." "Sind wahrscheinlich Ossis..." "Kann sein, Ostfriesen sagt man ja einen herben Charme nach."
Na toll, dabei ist es doch Konversation die das Leben schrieb
In Aurich ist es schaurich, in Leer noch viel mehr