Nanu, Buggy hat verschlafen??? Guten Morgen zusammen und einen schönen DienstTag
Moin. Zweiter !
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Ich hab das Forum heute mal von unten nach oben durchgearbeitet - deswegen erst jetzt guten Morgen. Aber es schlafen ja eh noch (fast) alle. Grüße Falcone, der jetzt erst mal den Hund leeren geht.
In Antwort auf: ...heute mal von unten nach oben durchgearbeitet...Pah, das mach' ich immer so - alles nur faule Ausreden eines Verpennten
!
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Aber du hast nix geschrieben - ich schon! Grüße Falcone
Buggy
09.12.2008 13:51
Zitat von Swennie Nanu, Buggy hat verschlafen??? Guten Morgen zusammen und einen schönen DienstTag Jau fast!
Mußte mich heute morgen in der tat beeilen um nicht zu spät auffer Maloche zu sein.
(Was für ein Satz)
Aber ihr seid ja auch ohne mein rufen wach geworden.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
ja klar!!!! Nur Wolli bleibt verschollen.... sehr ungewöhnlich
Buggy
09.12.2008 13:59
Hoffendlich ist ihm nichts passiert! Z.B. Treppe runtergefallen oder so. Mache mir wirklich Sorgen. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
ist schon komisch, wenn jemand täglich online ist und plötzlich seit zwei Tagen schweigt
Buggy
09.12.2008 14:28
Du hast doch bestimmt seine Tel.Nr.. Ruf doch mal an und grüße von mir. Buggy
Man will ja nicht aufdringlich sein Habe ihm eine DrohSMS geschickt!
Buggy
09.12.2008 14:35
Auch gut! Buggy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung